Das Gästeführer-Netzwerk Starnberger Fünfseeland
Das Gästeführer-NetzwerkStarnberger Fünfseeland

Hannelore Rasch

Geschichte durch Geschichten erzählen - interessant und unterhaltsam!

Es macht mir viel Freude, unseren Gästen meine Heimat auf diese Art näher zu bringen. Ob bei einem Spaziergang auf den Spuren von Kaiserin Elisabeth von Österreich, oben auf dem Heiligen Berg Andechs oder bei einer Fahrt auf dem Starnberger See. Es gibt viel zu sehen und zu berichten.

Spezielle Lieblingsthemen sind Englische Landschaftsgärten und Historische Rosen. In meiner freien Zeit bin ich viel mit Pferd oder Hund draußen in der Natur unterwegs. Ich bin neugierig auf fremde Länder, Menschen und Kulturen. Deshalb  reise ich  gerne.

Tel.: 08157  13 36 oder 0170 20 22 825

E-Mail: kh.rasch@web.de

Führungsangebot Hannelore Rasch

Auch Gästeführer sind  Menschen die gerne etwas Neues erfahren. In diesem Jahr mache ich eine berufliche Fortbildung zur "Gästeführerin Gartenerlebnis Bayern" an der Bayerischen Gartenakademie in Veitshöchheim . Aus diesem Grund biete ich 2018 nur Führungen zu folgenden Themen an: Kaiserin Elisabeth von Österreich;    König Ludwig II. von Bayern;    Die Roseninsel im Starnberger See;    Der Feldafinger Lenné-Park

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gästeführer-Netzwerk Starnberger Fünfseenland